Das Xtra Camp 2020 ist abgesagt

Aufgrund der momentanen Ausnahmesituation wegen des Covid19 Virus wird das Xtra Camp 2020 leider ausfallen. Wir treffen diese Entscheidung schweren Herzens, doch wollen als Uturn Deutschland verantwortungsvoll mit der Lage umgehen.

Aber wir nutzen unsere Energie nicht nur, um voller Vorfreude auf das nächste Jahr hinzuzu fiebern, sondern entwickeln derzeit eine Online Plattform, welche zwar nicht als Camp Ersatz dienen, jedoch eine Ergänzung zum alltäglichen Glaubensleben sein kann. Mit anderen connecten, Inputs, Spiele, Fragerunden und vieles mehr warten auf dich, also stay tuned!

 Außerdem gibt es ab jetzt bereits wöchentliche Jugendgottesdienste auf Youtube, wo du auch live mit anderen Christen in deinem Alter connecten kannst, an Spielen teilzunehmen oder auch Gebet von Mitarbeiter*innen erhalten. Bock? Dann schau doch das nächste mal vorbei: youtube.com/UturnDeutschland

So traurig wir sind, dass das Camp dieses Jahr abgesagt werden muss, wollen wir diese Zeit trotzdem als Chance nehmen, Energie in neue Projekte wie ‚Uturn Online‘ zu stecken und Gott auf neuen Wegen wirken zu sehen. Ganz im Sinne des diesjährigen Camp Mottos: Was 2020 verboten ist, wird 2021 richtig gut! Wir freuen uns auf dich, ob online oder hoffentlich bald auch wieder analog.

Sei gesegnet und bleib gesund,

Dein Xtra Camp Team 2020

Shahram, Viktor, Miri, Nina, Sara, Micha, Lissi, Noah, Simon, Philip

Bei weiteren Fragen an xtra-camp@uturn-deutschland.de wenden